Teamvorstellung

Felix Müller: Fahrer Open 85 und Mechaniker

Florian Wange: Fahrer Tuning 85 und Mechaniker

Stefan Haase: Fahrer Tuning 50 und Mechaniker

Steffen Ullmann: Mechaniker

 

Seit 2005 sind wir (Felix und Steffen) sehr aktiv und erfolgreich bei vielen Simson Rennen mit dabei.
Für Florian ist es die erste Session als Fahrer.

Wir sind sehr froh seit der Saison 2011 RZT als Hauptsponsor zu haben und sind dankbar für die gute Unterstützung.
In der Open 50 setzen wir auch unsere ORP Spezialrennteile ein. Diese können wir so mehrauf Herz und Nieren testen. Im vergangenen Jahr wurden wir in der Open 50 Vizemeister (mit gleicher Punktanzahl wie der Meister) und schafften es in diesem Jahr den Meistertitel vorzeitig zu sichern.

In der Tuning 85 konnten wir uns in diesem Jahr auf Anhieb auf Platz 4 kämpfen, was wiederrum beweist, dass der Einsatz der RZT-Teile (unter anderem der SVI85 Motor) aufgrund der einwandfreien Qualität und Zusammenarbeit zum Erfolg geführt hat.

Unsere Produktpalette ist von uns umfangreich Renn erprobt. Wir konnten diesem Jahr viele Innovationen auf den Markt bringen, z.B. ORP-Renngetriebe und ORP-Rennkupplung Wir sind sehr engagiert mit Simson und Motoren-Tuning.Unsere Motoren und Rennsportbaugruppem werden ausgiebig auf dem Leistungsprüfstand sowie im praktischen Einsatz auf den Rennstrecken Europas getestet.

Team-Video

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

nächste Termine  

Keine Termine
   

Aktuell sind 225 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Oldtimer Racing Parts