Zitat von EMOT (Niederlande) zu unseren Kreidler Kurbelwellen:

"Heute endlich mal mein Kreidlerchen geöffnet.

Ich hab Angst um die Kurbelwelle bekommen, so lange hab ich noch nie eine Kurbelwelle gefahren.
Aber wo die jetzt vor mir liegt, meine ich nur: "Wieso wollte ich die eigentlich wechseln ?"


Es ist das Prototyp , die älteste Kreidlerwelle gemacht nach meine Ideen von ORP ,und berechnet von SMU.
Gefahren habe ich den Kreidler-Motor bei folgenden Rennwochenenden: Spa-Francorchamps ,Adria ,Sachsenring ,Frohburg ,Zschorlau ,Assen(2x) ,Basse ,Oschersleben ,Oostende ,Oss ,Hengelo und was ich weiter so vergessen habe...

Beide Kurbelwellenhauptlager sind noch immer gut ,dass war früher nie so.
Wenn man dazu noch bedenkt, dass die besser geschmierten Getriebelager alle 4 verschlissen sind..!
Dies zeigt das die steifere und besser gewuchtete Welle sich wirklich lohnt!“

ORP Kreidler Kurbelwelle

   
 
 
   

nächste Termine  

Keine Termine
   

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Oldtimer Racing Parts